Sammelsurium Blog

neue SEO Methode

Posted in SEO by sammelsuriumblog on Juli 14, 2009

Meine besonderen Freunde bei Seo-United haben mal wieder einen bahnbrechenden Durchbruch im modernen SEO erzielt. Sie nennen es dann auch gleich das SEO paradox(!)

Das könnte wirklich alles umkrempeln, was wie bis jetzt über SEO wissen. Haltet euch fest was die machen wollen:

A/B Tests.

Ok, das war jetzt vielleicht etwas zu kurz, also noch mal ausführlicher: Sie wollen verschiedene Varianten testen, und die die dann besser bei Google rankt beibehalten. Schliesslich kennt man ja nicht den Algorithmus der Suchmaschinen, wie sie meinen [sic!].

Dann wünschen wir ihnen doch mal viel Erfolg und hoffen auf eine schöne Statistik. Aber eine Frage habe ich noch an den Gretus: Findest du dieses Vorgehen nicht zu wissenschaftlich? Ist sowas nicht im SEO Bereich vollkommen unangebracht?

Eine weitere SEO Satire findet ihr hier: SEO Statistik: Mediawiki Software weit vorne

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Katrin said, on Juli 15, 2009 at 9:38 am

    hmmm irgendwie kann ich dir nicht folgen…was war jetzt gleich noch so spektakulär…revolutionär…bahnbrechend? Hört sich irgendwie für mich wie „normales try´n error“ an?

  2. sammelsuriumblog said, on Juli 15, 2009 at 11:28 am

    Ok, vielleicht hätte ich deutliche Ironie-Tags setzen sollen. Ich dachte, ich hätte mich schon genug über diesen Blödsinn lustig gemacht. Vor allem, wenn man den Links folgt…

    Also noch mal deutlich: Es ist nichts neues, die Jungs merken das aber nicht, darum ist es lustig!


Kommentar verfassen

